Anzeige

Unvermittelt Schläge auf Toilette erhalten

Unvermittelt Schläge auf Toilette erhalten

(ot) Als ein 31-jähriger Besucher einer Diskothek in Geisenfeld heute Nacht auf der Toilette war, kam eine bislang unbekannte Person auf ihn zu und schlug ihm unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Durch den Schlag zog sich der Geschädigte eine Platzwunde an der linken Augenbraue und eine Jochbeinprellung zu. Zur weiteren Behandlung wurde der Mann mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Zu Vorfall leitete die Polizei Geisenfeld ein Ermittlungsverfahren wegen einer vorsätzlichen Körperverletzung gegen einen bis jetzt unbekannten Täter ein. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Geisenfeld unter der Rufnummer 08452/720-0 zu melden.

Quelle: Die Erstellung des Artikels erfolgte unter Verwendung einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Geisenfeld.

Anzeige

Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Einige Funktionen (z.B. eingebundene Videos) können ohne den Einsatz dieser Cookies nicht angeboten werden.

Weitere Infos zum Datenschutz